Have any questions?
+44 1234 567 890
Kreispokal Frauen 19/20 und 20/21
[UPDATE 04.08.20]
Drei Mannschaften für den Westfalenpokal
Herford (goy). Im Frauenfußball-Kreispokal gibt es eine kleine Änderung. Der SC Enger ist für das Finale qualifiziert und zieht auch in den Westfalenpokal ein. Das Team von Trainer Sören Zube hätte gegen die SG Stemwede/Oppenwehe spielen sollen. "Da es diese Spielgemeinschaft aber in der kommenden Saison nicht mehr geben wird, ist Enger im Westfalenpokal dabei, ebenso wie anderen beiden Halbfinalisten SV Kutenhausen/Todtenhausen und FC Donop/Voßheide", sagt Pokalspielleiter Peter Dold. Aufgrund der neuen Berechnung sind drei statt nur zwei Mannschaften für den Westfalenpokal qualifiziert. SV Kutenhausen/Todtenhausen und FC Donop/Voßheide treffen am 30. August aufeinander, ob ein Finale ausgetragen wird ist noch offen.
...
Pokalspielleiter Peter Dold hat das ausstehende Halbfinale im Frauenfußball-Kreispokal für Sonntag, den 30. August angesetzt. Der Landesligist SC Enger muss dann beim Kreisligatabellenführer SG Oppenwehe/Stemwede antreten. In der zweiten Partie empfängt Westfalenliga-Aufsteiger FC Donop-Voßheide den Titelverteidiger SV Kutenhausen/Todtenhausen. Die Sieger der beiden Spiele sind für den Westfalenpokal qualifiziert. Die Meldungen für den Verbandspokal müssen bis zum 18. September erfolgen. Die erste Runde dieses Wettbewerbs soll laut Rahmenterminplan bis 31. Oktober gespielt werden.
Auch der Kreispokal der Saison 2020/21 nimmt Formen an. Die Auslosung erfolgt im Rahmen des Staffeltages der Kreisligen in Hüllhorst am 18. August. 31 Mannschaften aus den Kreisen Herford, Minden, Lübbecke und Lemgo haben dafür gemeldet. Die erste Runde ist für den 6. September geplant, die zweite Runde soll am 13. September erfolgen bevor am 20. September der Ligastart erfolgt.