Have any questions?
+44 1234 567 890
Jugendfußball Kreismeister
Die vier Kreismeister der Jugend sind ermittelt. In Kürze startet die Aufstiegsrunde und damit die Chance auf die Bezirksliga.
Ein Überblick:
Bei der D-Jugend jubelt die JSG Hücker/Aschen-Dreyen. Das Team der Trainer Meik Waschilewski, Stephan Hellmann und Dominik Töpper ließ in der Quali-Runde nichts anbrennen und setzte diese Serie in der Kreisliga A nahtlos fort. Zehn Siege und ein Unentschieden bedeuten 31 Punkte und den Meistertitel.
SG FA Herringhausen/Eickum heißt der Kreismeister bei den C-Junioren. Das Team von Trainer Meik Eberle und Sabih Berse lag nach neun Spielen einen Punkt vor Verfolger JSG Exter/Vlotho. Acht Siege und ein Unentschieden bei einem Torverhältnis von 31:8 zeigten die Stärken des Teams.
Ebenfalls knapp und bis zuletzt spannend war die Entscheidung in der B-Jugend. Nach zehn Spielen setzte sich der TuS Bruchmühlen mit 22 Punkten knapp gegen den SVLO durch (20 Punkte). Kurz vor Saisonende setzte es überraschend zwei Niederlagen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Heindrichs fing sich aber wieder und jubelte als Kreismeister.
Mit sechs Punkten Vorsprung kam die A-Jugend der SG FA Herringhausen/Eickum ins Ziel. Die Trainer Frank Wibbeke und Enes Calabakan rockten die Kreisliga A ungeschlagen und wollen mit dem Team zurück in die Bezirksliga.
In der B-Juniorinnen Kreisliga Herford/Bielefeld setzte sich RW Rehme klar durch.
SC Bielefeld heißt der Kreismeister bei den C-Juniorinnen in der Kreisliga Herford/Bielefeld.
Alles Teams viel Erfolg in der Aufstiegsrunde.